Veröffentlicht von: @arztbei5swan
Hallo zusammen,
ich bin Arzt bei 5swan und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Begleitung von Patienten in der Cannabistherapie. In diesem Beitrag möchte ich euch die Möglichkeit geben, Fragen rund um die Therapie, Anwendungsbereiche, Dosierung, Nebenwirkungen oder auch rechtliche Themen zu stellen.
Naja, Arzt sein kann Jeder behaupten aber ich will Dir mal glauben.
Ich gehöre zu den Patienten und nur weil mein Arzt sich mit der Cannabistherapie aus persönlichen Gründen etwas auskennt, habe ich einen regen Austausch.
Ich bin ewig Schmerzpatient. Einen Dauerschmerz kenne ich und bin daher sehr schmerz unempfindlich. (Als Beispiel: habe mir ein Filitiermesser aus versehen durch die Hand gerammt. Dann zum Nähen in die Klinik, Alles ohne Schmerzmittel)
Aber das mit dem Cannabis hat was.
Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Meine Hausarzt ist dabei, meine Psychologin unterstützt mich, nur ich habe das Gefühl, die haben wenig Ahnung.
Im Moment komme ich mit meinem selbst angebauten Gras gut klar. Nachschub wird mitte April angebaut, bis dann reichen die Reserven.
Meine Frage: Ja zu Cannabis oder nicht?
Alles Gute für Euch von Falk
Rauch - Schwalbe im Avatar, ein Begleiter über Jahre
Bin absolut für Anbau ohne Zelt mit 3 Pflanzen / Person und suche Gleichgesinnte zwecks Austausch