Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Cannabistherapie - Einen Arzt fragen

5 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
109 Views
(@arztbei5swan)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin Arzt bei 5swan und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Begleitung von Patienten in der Cannabistherapie. In diesem Beitrag möchte ich euch die Möglichkeit geben, Fragen rund um die Therapie, Anwendungsbereiche, Dosierung, Nebenwirkungen oder auch rechtliche Themen zu stellen.

Egal, ob ihr bereits Patienten seid oder einfach neugierig, ich versuche, so viele Fragen wie möglich verständlich und fundiert zu beantworten. Natürlich kann ich hier keine persönliche Beratung oder Rezepte anbieten, aber ich hoffe, euch mit meinen Antworten ein Stück weiterhelfen zu können.

Ich freue mich auf eure Fragen!

Liebe Grüße

----

Anmerkung Admin: Es liegt mir keine Verifizierung vor, dass der Ersteller dieses Beitrages tatsächlich Arzt ist.

Zitat
(@nickle)
Gesperrt
Beigetreten: vor 2 Monaten

Hallo, 

Vor dem Drogenkrieg war die Tinktur aus Cannabis Indica ein verbreitetes Vollspektrum-Medikament. Es wurde oral mit einem Löffel eingenommen. Heute sind 2 Arten von Glycerin erhältlich. Glycerin kann den Alkohol einer Tinktur ersetzen und die medizinischen Wirkstoffe extrahieren. Wie können wir den Glycerin-Cannabis-Extrakt verwenden? Kann es auch oral eingenommen werden?

AntwortZitat
Cava
 Cava
(@cava)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 5 Monaten

Veröffentlicht von: @arztbei5swan

Hallo zusammen,

ich bin Arzt bei 5swan und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Begleitung von Patienten in der Cannabistherapie. In diesem Beitrag möchte ich euch die Möglichkeit geben, Fragen rund um die Therapie, Anwendungsbereiche, Dosierung, Nebenwirkungen oder auch rechtliche Themen zu stellen.

Naja, Arzt sein kann Jeder behaupten aber ich will Dir mal glauben.