Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Cannabis über Onlin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE_Sensi Seeds Research

Cannabis über Online Rezepte und Online Apotheken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
(@420er)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Wochen
Themenstarter  

Hallo,

mittlerweile gibt es ja einige Anbieter die Online Rezepte für Cannabis anbieten und gleichzeitig die Vermittlung an Online Apotheken anbieten die Cannabis führen. So kann man sich wohl Cannabis völlig legal nach Hause liefern lassen, sofern man eben wirklich ein „Leiden“ hat, welches sich mit Cannabis behandel lässt.

Habt ihr Erfahrung damit gesammelt? Wie ist der ganze Ablauf? Gibt es Probleme mit der eigenen Krankenkasse? Wie funktioniert das mit der Lieferung? Es wird ja immerhin Gras verschickt und wenn das bei der Post auffällt, kann es da doch Probleme geben?! 
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Zitat
(@64raza)
Keimling
Beigetreten: vor 5 Tagen

Hey, habe eine positive Erfahrung gemacht. Habe mein erst Rezept für 9,- über docnow24.de bezogen.

Der Arzt gab mir das Rezept 3 Stunden später frei und habe mein "Medikament" bei der ausgewählten Apotheke abgeholt.

AntwortZitat
Teilen: