Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Bilder zum Thema Cannabis erstellt von künstlicher Intelligenz

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
405 Ansichten
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

Künstliche Intelligenz ist mittlerweile allgegenwärtig. Man kann sie für verschiedenste Dinge nutzen und auch der Cannabis Bereich bietet mittlerweile einige interessante Anwendungen. 

Hier im Thema möchte ich eure Kreativität in Bezug auf die Erstellung von Bildern mit Cannabisbezug auf die Probe stellen.

Nutzt eine Bild-KI (zum Beispiel: https://app.leonardo.ai/ ) um ein wirklich interessantes Bild zum Thema zu erstellen und postet es hier. Interessant wäre in dem Zusammenhang dann auch, welchen Prompt (Befehl zur Erstellung des Bildes) ihr genutzt habt.
Ladet euer KI-erstelltes Bild herunter und bei einem Imagehoster hoch und stellt es hier ein (so stellst du ein Bild im Forum ein).

Hier ein Beispiel (erstellt mit Leonardo.ai), Prompt: "a house made of cannabis leafs, fotorealistic, chilling colors"

Eigenbedarf gefällt das.
Zitat
Schlagwörter für Thema
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Challenge ...

... accepted!

Die KI meint wohl, dass Hanf Ähren hat ... aber OK. Erstellt mit DaVinci. Die KI Imagine dagegen hat statt Hanf Sonnenblumen gezeichnet. Unklar ob Unwissen oder Filter!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von Eigenbedarf

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

@eigenbedarf schickes Bild. Ich vermute Filter, der Bing Copilot erlaubt auch keine Bilder mit Cannabis Prompt.

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: