Werbung

553 viewsAusland
0

Was kostet 1kg cannabis in Amsterdam und in Tschechien (schwarzmarkt Preis ) also rede jetzt nicht von coffeshops  ? Es gibt ja diese Service die es dir sogar über die Grenze bringen ? Wo ist es teurer oder billiger ? Oder genauso teuer wie in Deutschland … Ich erwähne ausdrücklich das ich keinen Handel betreiben will … Ich Frage das nur aus Interesse .

Critical7 antwortete am 15. Februar 2024
0

Ich denke, dass du da bis 7€ etwas bekommen solltest! Natürlich eine sehr guten Qualität, viel höher als auf der Straße.

Briarius antwortete am 3. Februar 2024
0

Der Kauf, Verkauf oder Transport von Cannabis außerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen ist in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, Niederlande (außerhalb der regulierten Coffeeshops) und Tschechien, illegal und kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Preise für Cannabis können auf dem Schwarzmarkt stark variieren und hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich Qualität, Verfügbarkeit

Critical7 antwortete am 15. Februar 2024