Anzeigen:

586 viewsGrowing
0

Hallo,
am 1.4 wird es ja erstmals möglich sein Cannabis legal anzubauen. Ich würde auch gerne sofort am 1 April anfangen mit meinen ersten Pflanzen im Garten. Kann jemand ein paar gute Autosorten für den ersten Anbau bei den noch relativ kalten Temperaturen empfehlen und was man beachten sollte?
Vielen Dank für eure Antworten

onkelodi antwortete am 1. April 2024
0

hallo

also jetzt ist es noch zu früh um raus zu setzten. Wenn dann am 10-20 April anfangen unter einer LED Lampe und dann Mitte Mai nach den Eisheiligen raussetzten.

Falls die Möglichkeit hast sie Nachts reinzuholen ,also in Töpfe anbaust würde ich sie an den Eisheiligen reinholen.

Der beste Zeitpunkt ist Anfang Juni für die Autoflowers ,da haben sie mehr Sonnenstunden und werden grösser und damit ertragreicher.

Falls 3 Pflanzen anbauen willst würde ich sie zeitversetzt anbauen damit die Chancen auf gutes Wetter erhöhst. zb. 20.05-1.06-10.06

Sorten sind Geschmackssache und Erfahrungssache.

willst du eher was für die Couch ?

Indica:

Nothern-light auto geht IMMER

Bananapurplepunch ist auch super ,aber eher couchlock ,was zum enspannen und nichts für Gelegenheitsraucher.

Hybrid:

– Gelato und Wedding Cheesecake von Fastbuds sind recht schnell und haben beide ein positives high.

Orangebud – super Geschmack, super positives high

  • Ak Auto. Zkittlez von Linda-Seeds

Ich würde wenn bald anfangen willst Indica lastige nehmen ,sind schneller fertig und vertragen die Kälte viel besser.

Und dann Juni eher die Sativas anbauen Amnesia , Amnesiahaze ,Orange Sherbet , Jack Herer etc..

kommt immer drauf an was du magst – daheim auf Couch – Indica

oder eher Kochen , spazieren ,Party dann Sativa

mfg Robert

onkelodi antwortete am 1. April 2024