3.02K viewsKifferutensilien
0

Namaste ihr Lieben,

kann mir bitte jemand von euch sagen was ich gegen den Geruch einer Bong tun kann? Gibt es da irgendetwas?

Peace der Dude✌

marcoc antwortete am 28. Juli 2022
0

Ganz einfach: öfter sauber machen, sprich 1x am Tag 😀
Könntest es zum Morgenritual machen oder so.
Du trinkst ja auch nich tagelang aus dem gleichen Becher oder isst eine Woche lang vom gleichen Teller

Aber, falls die Faulheit doch siegt: Ona Pro Gel ist der beste Geruchsbinder, einfach 1-2 Pötte davon, im Zimmer wo die B steht, aufstellen:
-> https://amzn.to/2Nak8lQ

Der Gestank kommt übrigens hauptsächlich von den Tabak-Kondensaten,
Alternativ könntest du also auch den Tabak weglassen 😀

Bei weiteren Fragen findet ihr mich fast jederzeit im Chat bei Kiffen im Discord
https://discord.me/kiffen

Paul Changed status to publish 18. Februar 2021
0

Hallo Paul, um den Gestank beim rauchen zu vermeiden können wir den Smokebuddy empfehlen. Dieser filtert die Geruchsstoffe aus dem ausgepusteten Rauch und wird auch als Nachbarsliebling bezeichnet. Für den generellen Gestank lässt sich nur wie zuvor erwähnt eine häufige Reinigung oder Silikonstopfen nutzen LG dein-onlineheadshop.de

Paul Edited answer 9. Juli 2022
0

Prinzipiell sehe ich es auch so: Einfach öfter putzen. Die meisten lieben ja mehr oder weniger ihre schmutzigen Bongs, bzw sind zu faul. Ich fand es immer sehr wichtig die regelmäßig sauberzumachen. Der Gestank sinkt dadruch merklich

marcoc antwortete am 28. Juli 2022