5.37K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Ist ziemlich Off Topic, ich weiß. Aber mich treibt in letzter Zeit ne Frage rum, von der ich hoffe, dass die open minded Community ne Antwort drauf weiß. Ich würde gerne im Fernstudium studieren und hab jetzt schon von vielen Seiten gehört, das sei nicht wirklich seriös. Stimmt das? Für mich hätte das so viele Vorteile…

Paul Changed status to publish 21. Juni 2019
0

Heyhey, also das mit dem nicht seriös… ein bisschen weiß ich woher der Gedanke kommt… Aber mach dir da mal kein Kopf. Das einzige, worauf du halt achten musst, ist dass du einen anerkannten Bachelor oder Master dort machen kannst und keinen no name wischiwaschi Abschluss… Ich hab ein paar Kollegen die im Fernstudium studiert haben und ich kann dir sagen, an denen ist alles ganz normal. 😀 Also die werden auch nicht benachteiligt im betrieb oder so. Hab gerade mal in den Raum gefragt und die meinten alle, die hier soll ganz gut sein: https://www.wb-fernstudium.de/beratung/so-laeuft-ihr-studium-ab.html (2 von meinen kollegen haben auch dort im Fernstudium studiert)