Anzeigen:

6.39K viewsGesundheitsfragen
0

Hallo, also ich kiffe seit 2 oder 3 Wochen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Puls immer sehr niedrig ist. Gestern warens zb 45. Normalerweise sind es ca 66 (eben gemessen). Manchmal ging dies noch mit nem komischen Gefühl in der Brust einher (und seeehr selten ein leichtes Ziehen)

Ich bin echt unsicher, denn normal ist das doch nicht…

Admin antwortete am 18. Juli 2019
0

Normalerweise ist eine tyische Nebenwirkung eher umgedreht und Kiffen erhöht den Puls sowie den Blutdruck. Hast du die Möglichkeit deinen Puls dauerhaft zu messen? Also mit einer Smartwatch zum Beispiel? Bist du Sportler? Dann kann so ein niedriger Puls unter Umständen auch ganz normal sein. Immerhin entspannt der Körper ja auch meist, wenn man etwas gekifft hat. Wenn du dich damit unwohl fühlst würde ich das an deiner Stelle mal im Auge behalten und gegebenenfalls einen Arzt konsultieren. Der wird dir aber vermutlich das gleiche raten wie ich dir: wenn du dadurch Kreislaufprobleme bekommst, dann sollte man das Kiffen unbedingt sein lassen.

Ps: wurden beide Pulsmessungen in absoluter Ruhe vorgenommen bzw. war die Ruhezeit vor den Messungen gleich?

Admin Edited answer 18. Juli 2019
Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an, hier klicken um alle Antworten anzuzeigen.