Werbung

5.40K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Würde mich mal interessieren! War es von Anfang an klar dass ihr Kiffen wollt? Quasi wenn man anfängt mit Alkohol zu experimentieren… oder seid ihr viel später auf den Geschmack gekommen? 😉

Admin hat den Beitrag editiert am: 21. Juni 2019
0

Das Rauchen habe ich erst später für mich entdeckt. Angefangen hat es 2006, ich war 16 Jahre alt, durch meinen damaligen Ex. Aber nicht regelmäßig. Dann zog ich aus, er beendete die Beziehung. Eine Weile wohnte ich in einer anderen Stadt. Geriet dort in keine Raucher-Kreise, also war ich weg davon: Aus den Augen, aus dem Sinn!

Dann lernte ich irgendwann meinen Mann kennen, er hatte auch keine Probleme mit dem Rauchen und von dort an ging es weiter, ab 2013. Mal mehr, mal weniger regelmäßig.

Zimba90 antwortete am 3. Mai 2019
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.