Anzeigen:

241 viewsGrowing
0

Hallo zusammen meine Pflanze ist jetzt in der 6./7. Woche und ca 54cm hoch. Als Licht benutze ich LEDs. Was könnte oder muss ich jetzt machen? Noch wachsen, schon dünger für die blüte, licht? Momentan benutze ich Wachstumsdünger auf Kokoserde. Danke für eure Antworten.

https://drive.google.com/file/d/1szF6YQeuXK2PafMYdCOXzSQD2q51KIbY/view?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/1t0JiZ6WYjAVjEGFC0e_HEudJAfzyLL9f/view?usp=drivesdk

Eigenbedarf antwortete am 7. Juli 2024
0

Die Kleine fällt doch noch unter den Jugendschutz! Willst Du sie ernsthaft schon in Blüte schicken? Dann erntest Du halt auch nur eine Minimenge!

Blütedünger musst Du erst geben, wenn Du die Pflanze durch die Umstellung der Lichtdauer von 18 auf 12 Stunden in die Blüte schickst.

Mir kommt das wie sehr wenig Licht vor, was ist denn Dein PAR-Wert?

Eigenbedarf antwortete am 7. Juli 2024