835 viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Liebe Leute,

mein Freund (26) und ich (25) rauchen gerne und nicht wenig zusammen. Dennoch wünschen wir uns ein Baby. Da ich im Internet nur wenig und wenn nur negatives über die Fruchtbarkeit und das Rauchen finde, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ich habe auch schon von Frauen gehört bei denen es nicht klappen wollte, die aber nach dem aufhören direkt Schwanger wurden.
Ist hier jemand trotz regelmäßigem Konsum schwanger geworden? Wir probieren es seit 5 Monaten erfolglos. Eigentlich wollte ich immer erst aufhören WENN ich es dann bin.. freue mich über eure Antworten

brokkoli antwortete am 5. April 2022
0

Hey mabelle,

unmöglich ist es nicht, allerdings leidet die Fruchtbarkeit definitiv darunter ….

brokkoli antwortete am 5. April 2022
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.