Anzeigen:

5.23K viewsAndere Rauschmittel
0

Hallo Leute!

Raucht ihr eigentlich auch abseits von Cannabis? Also mal Nikotin oder in einer E-Zigarette Liquids… Manchmal brauche ich diese Abwechslung und bin ganz froh, alles Mögliche Zuhause zu haben.

Wenn ja, was raucht ihr so?

Kiffen-im-Discord antwortete am 25. September 2020
0

Hey,

Tabak schmeckt mir nicht sonderlich gut. Hin und wieder rauche ich Shisha, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. E-Zigarette oder ähnliches habe ich noch nicht getestet.

LG.

aufbock69 antwortete am 21. September 2020
0

Guten Morgen,
interessante Frage. Ich habe zuerst Tabak geraucht und bin dadurch erst zum Cannabis gekommen. Mittlerweile rauche ich gar keine Zigaretten mehr; nutze den Tabak nur noch für Mischungen. Seit kurzer Zeit bin ich voll auf dem E-Zigaretten-Trip. Dampfen ist schon eine feine Sache. Viele Menschen denken gleich an künstliche Geschmacksrichtungen, dabei muss es nicht so sein. Natürlich findest du auch Kuchen, Schokolade und Sahne als Liquids – wenn man denn Bock drauf hat. Mich und auch Menschen in meinem Umfeld zieht es dann doch eher zu fruchtigen und erfrischenden Sorten, wie diese hier: https://www.powercigs.net/antimatter-xenon-aroma Mit dem richtigen Aroma kann man das Dampfen schnell zum Genusserlebnis machen.

Mischt du dir denn noch Nikotin mit ins Liquid? Ich mag diese Nikotin Shots gar nicht und mir kratzt der Hals danach. Neuerdings gibt es wohl auch Nikotinsalz. Hast du das schonmal getestet? Soll nicht so reizend für die Schleimhaut sein. Generell ist mein Körper aber nicht auf Nikotin angewiesen und ich empfinde kein Suchtverhalten. Daher lasse ich das Zeug auch direkt weg.

Schönes Wochenende!

hazenation antwortete am 25. September 2020
0

Ich war Zigarettenraucher als ich angefangen hab zu kiffen i.E. Bong zu rauchen.
Da hab ich schnell gemerkt, dass beides ziemlich auf die Lunge geht, was ich an regelmäßigem Dauerhusten merkte.
Daher stellte ich mir selbst die Frage: Willst du weiterkiffen oder weiterrauchen?
Also hab ich am nächsten Tag prompt meine Kippen verschenkt 😉

Bei weiteren Fragen findet ihr mich fast jederzeit im Chat bei Kiffen im Discord
https://discord.me/kiffen

Kiffen-im-Discord antwortete am 25. September 2020