4.35K viewsAndere Rauschmittel
0

Hallo du!

Hoffe es ist alles gut bei dir. Ich glaube wegen diesem Wetter und dem Quarantäneleben leide ich an einer Angst und Depression. Ich habe es immer vermieden, Medikamente zu nehmen.

Kennt ihr ein natürliches Mittel, das mir helfen kann, diese Situation zu überwinden? Vielen Dank im Voraus.

Heikoo antwortete am 21. November 2021
0

Ich denke, dass es wichtig ist einen Arzt zu besuchen und sich von ihm beraten und helfen zu lassen. Es gibt natürlich auch natürliche Helfer, aber dennoch sollte man mit einem Arzt darüber sprechen, denn diese Zustände sind sehr ernst und man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn man eine Therapie vom Arzt bekommt, sollte man dennoch zusätzliche versuchen, etwas zu finden, was einen persönlich entspannt.

Ich nehme seit einigen Jahren ein Anti Depressiv, denn musste ich eine Weise finden auch selbst meine Gefühle zu kontrollieren und mich zu entspannen. Mir hat mein Garten sehr geholfen, denn wenn ich dort bin meine Blumen und Pflanzen betrachte, fühle ich mich innerlich ruhiger. Ich habe mir mitten im Garten unter zwei Bäumen eine Hängematte aufgehängt und wenn ich mich dort hinlege, vergesse ich alles. Außerdem entspannt mich auch das langsame Wippen in der Hängematte. Versuch es auch mal. Eine bequeme Hängematte findest du hier Haengemattenshop.com/haengematten.

Liebe Grüße

Heikoo antwortete am 21. November 2021
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.