Anzeigen:

7.54K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Hey alle zsamm

was ist eure Lieblingsort wenn ihr mal die Seele baumeln lassen wollt? Ich brauch mal einen Tapetenwechsel von meinem eigenen Wintergarten und wollte mir von euch mal inPut geben lassen. 🙂

DY123 antwortete am 26. August 2022
0

Oh, da gibt es einige.

Ich habe die Straße runter zum Beispiel so 2 Felder, zwischen denen ein kleiner Fußweg durchführt und man an einen Kanal kommt. Da sitze ich abends gerne rum.

Wenn ich mal rauskommen willl, also wirklich Urlaub machen, fahre ich nach Baden-Württemberg.

Hab da eine Tante in Karlsruhe, die ein kleines Häuschen mit Ferienwohnung hat, in die ich eigentlich immer kann, wenn ich will.

Und im Karlsruher Umland gibt es echt einige schöne Ecken zu sehen.

Direkt am Stadtrand ist der Oberwald Karlruhe, der ist wunderschön, mega grün, mit 2 Seen und einem Tierpark 🙂

aufbock69 antwortete am 13. Juni 2019
0

Der Ort, an dem ich mich am liebsten entspanne, ist ein Whirlpool. Es ist ein wunderbarer Ort, um dies zu tun. 

Admin Edited answer 26. April 2022
0

Im Wald bei mir im Ort, der ist einfach perfekt zum entspannen 🙂

marcoc antwortete am 28. Juli 2022
0

Bei mir ist es meine Dachterasse. Man hat Blick über die Stadt, hat seine Ruhe und viel Sonne. Einfach nur fantastisch

DiemtarCas antwortete am 14. August 2022
0

Ich finde es immer ganz gut am Wasser zu chillen. Da kann man richtig die Seele baumeln lassen. Alternativ sitze ich gerne vorm Kamin. Wasser und Feuer können schon eine beruhigende Wirkung haben

DY123 antwortete am 26. August 2022