0

Hey,

Ich Kiffe seit 1 Jahr Regelmäßig nun hatte ich letzte Woche folgende Situation. Ich habe entspannt einen Joint geraucht als ich bei der Hälfte des Joints war hatte ich auf einmal komplett aus den nicht Schnelles Herzrasen, ein Geräusch im Ohr was immer lauter und leiser wurde und mir wurde leicht Schwarz vor Augen. Als ich dann 4 Tage Später nochmal mit Kollegen was Geraucht habe (andere Sorte) ging es wieder los das ich auf einmal schnelles Herzrasen hatte mir Schwarz vor Augen wurde und wieder dieses Geräusch im Ohr. Ich habe 2 Tage später dann aus Test einen Joint geraucht mit 0,2 oder 0,3g und auch da wieder fing es nach 15 Minuten an das ich wieder dieses Herzrasen hatte zwar die anderen beiden Symptome nicht aber ich gehe mal davon aus das diese nicht zur Erscheinung kamen aufgrund der diesmal niedrigeren Dosierung. Hat jemand von euch eine Ahnung womit das zusammenhängt und ob es irgendwie eine Lösung gibt damit diese Symptome nicht mehr Auftauchen bzw. hattet wer schonmal von euch Ähnliche Erfahrungen?

Asked question