5.16K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0
0 Kommentare

Gras dessen Wirkung äußert heftig ist und fast vergleichbar mit einem Leicht betrunken Zustand gleicht. Jedoch lässt diese Wirkung nach 30 – 60 min komplett nach. Sowas ist doch nicht normal?

Paul Changed status to publish 26. Juni 2019
0
Anonymous 0 Comments

Also dazu kann ich nur sagen, das es mir in letzter Zeit genauso geht  Wir hatten mal ne Weile nichts, da keiner in der Lage war etwas zu besorgen zu dieser Zeit. In der Zeit wurden viele diesbezüglich hochgenommen.

Zumindest nach dieser Zeit, als wieder etwas ging, fing das an. Die Wirkungen lassen jedes mal aufs neuste nach.

Außer ich bin dazu noch betrunken oder sehr müde. Dann schlafe ich meistens schon bevor das Rauchen wieder nicht mehr spürbar ist.

Ich hatte damals den einen angeschrieben, ob es normal sei,  das die Wirkung schnell wieder nach lässt. Er meinte: „Nein, bei ihm wäre dies nicht so!“.

Paul Changed status to publish 22. Juni 2019