Anzeigen:

280 viewsGrowing
0
0 Kommentare

Hi hi! Ich growe das erste Mal und habe die 3 Ladies am 25.04. eingesät. 3 Tage später sind alle gekeimt und, obwohl etwas spargelig da wenig Licht, ziemlich gut gewachsen und gesund. Hatte mich nicht an Stresstraining getraut und die einfach mal machen lassen.

Meine Frage ist nun… sind die Blüten schon erntereif?? 😂 sie sehen etwas klein aus dafür, aber ich hatte auch kein richtiges Setup und hab auch nicht viel gedüngt? Für die Amnesia Haze Auto ist der Erntezeitpunkt etwa 11 bis 12 Wochen nach Keimung, was ja noch nicht ist, ich bin mir aber unsicher wegen den Trichomen~ danke schon mal im Voraus!

https://drive.google.com/drive/folders/1EFUgM4n4dHeC8DNDu5GyqHBsgwJEfsG4

Eigenbedarf antwortete am 7. Juli 2024
1

Die Frage ist so nicht zu beantworten. Du musst Dir die Trichomköpfe mit einer Lupe anschauen. Wenn diese milchig bzw bernsteinfarbig werden, wird’s Zeit für die Ernte 🙂

Critical7 antwortete am 4. Juli 2024
0

Du hast alles richtig gemacht. Am Anfang bloß nicht zu fancy und einfach mal wachsen lassen, beobachten und dazulernen.

Von jetzt an, wie gesagt, die hell beleuchteten Trichome täglich mit einer starken (30 oder 60-fachen) Lupe inspizieren, damit Du die Veränderung erkennen kannst.

Eventuell geht das auch mit Deinem smartphone.

Ich persönlich bin der Typ der eher wartet, bis die Trichome schon gut braun sind, also wohl eher zu lange.

Eigenbedarf antwortete am 7. Juli 2024