0

Moin ich habe mir heute etwas Gras gekauft und es war in einer zerrissenen Plastik Tüte drinne daher konnte ich es mir leider vorher nicht ansehen aber wo ich dann Zuhause angekommen bin und das ganze Mal anschauen wollte ist mir direkt wo ich eine Knolle durchgebrochen hab aufgefallen das ich schwarze Krümel auf meinem Finger hatte was vom Gras kam ich habe sofort ein paar Tests gemacht habe die Krümel mit meinem Finger Nagel probiert so zu zerquetschen und das ging auch also die Krümel haben sich dann auch verformt und ich habe eine Knolle über weißes Papier gerieben aber da kam keine schwarzen oder grauen spuren lediglich nur ganz leicht grün und daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob das eventuell Blei ist ich kann auch gerne bei Bedarf noch ein Bild Posten ich würde mich freuen wenn mir jemand der sich da auskennt eine Antwort geben kann ich bedanke mich schonmal im voraus.

Posted new comment

Und ich muss dazu sagen ich habe schon mehrmals jetzt die Tage bei diesem Dealer geholt und war sonst eigentlich immer gut keine Probleme gehabt