Anzeigen:

128 viewsKifferzubehör
0

Hi (gh) an alle.

Ich suche eine spezielle Kombination, nämlich jemand mit Bong (eigentlich ist nur das chill interessant) und Messlehre/ Messschieber, der gewillt ist einen „kollegen“ zu helfen.

Bin schon was Älter und finde in meinen Umfeld lediglich zwei 18,8er Glaschills die ich Messen kann, die reichen aber nicht für einen realistischen Mittelwert.

Herstelleranfragen wurden bisher nicht beantwortet und ich will jetzt auch nicht 30 Chills bestellen nur um Die zu messen und zurück zu senden, wäre auch nicht gerade ökologisch und Shop ist hier weit und breit auch keiner, daher mein Versuch hier im forum.

Mich interessiert nur der Innendurchmesser unten (also der teil im Wasser) vom Chill, von allen gängigen chills, (Alu, Glas 14,4er und 18,8er) Alle mit Diffusor sind also raus da sie es nicht messen können. Windstärke dort wäre eventuell noch nett wenn man schon dabei ist.

Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht paar finden die so nett wären mir zu helfen.

Beste Grüße

Enki

Michael Meinel stellte Frage am 22. März 2024