Werbung

2.65K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Mein gesamter Freundeskreis raucht fast nur mehr das legale HHC BRICK WEED

Super ergiebig und keine Nebenwirkungen wie bei THC Weed

Habt ihr mit sowas schon erfahrung gemacht?
https://www.facebook.com/photo?fbid=124493717134400&set=pcb.124493963801042

Chrizzle antwortete am 8. Januar 2023
0

Ja, HHC Weed habe ich schon geraucht. Mittlerweile mehrfach und eine Bestellung ist sogar auf dem Weg zu mir.

Da ich regelmäßig rauche, bin ich recht tolerant, bei den ersten Zügen HHC (Sorte „Cheese“, HHC-P – angeblich extra Stark), wurde ich richtig Dicht wie lange nicht mehr. Nach einer halben Stunde war aber alles vorüber und die nächsten Züge haben nichts gebracht. Hatte mich gefühlt als hätte ich noch keinen geraucht.

Eine andere Sorte probiert. „Bubblegum“, soll angeblich 40% HHC Gehalt haben. Macht ein entspanntes High, kein Brett vor dem Kopf. Knospen schön dicht und nicht zu trocken.

Der dritte Test mit der Sorte „Mimosa“ (auch angeblich rund 40% HHC) fiel dann wieder traurig und ohne Effekt aus.

Weitere Tests werden folgen.

Chrizzle antwortete am 8. Januar 2023