0

Hallo an alle 🌚

Ich habe Weed bekommen das absolut null nach Gras riecht sondern einfach nur nach Mango. Die Wirkung setzt nach so 10sek ein hält aber auch nur 20-30min. Es scheppert einfach extrem doll, schmeckt aber irgendwie auch total komisch… 🤷🏻‍♂️

Zum Problem: 

Als ich das geraucht hatte ging es mir echt nicht gut… Ich hatte extremen Realitätsverlust und hab einfach nix gerafft. Alles war total weird und ergab keinen Sinn. Auch die Perspektive wie ich alles gesehen habe war total verrückt. Sowas hab ich nicht mal auf Shrooms erlebt. Es war nicht gegrindet als ich es bekam und bis auf diesen ungewöhnlich fruchtigen Geruch und der extremen klebrigkeit war alles normal. 🤷🏻‍♂️

Die Frage:

Bin ich total bescheuert und war einfach nur total fett geraucht und bilde mir nur irgendwas ein oder ist das Weed mit irgend nem Scheiß gesteckt der solche Wirkungen hervorrufen kann? Ich hab sowas noch nie gehabt und es ist auch nur bei dieser Sorte so.

LG Joshi 👀✌🏻

Changed status to publish