Anzeigen:

704 viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Hallo zusammen,

ich arbeite für eine Zeitung und beteilige mich gerade an einem Artikel über die Legalisierung. Dazu hätte ich ein paar Fragen an jemanden, der Erfahrung mit dem Handeln hat oder hatte. Ich hoffe, dass das hier eine richtige Anlaufstelle dafür ist. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann. Natürlich alles anonym. Bitte nur ernsthafte Antworten.

Die Fragen wären:

  1. Wie werden Marihuana und andere Drogen in der Stadt oder über Freunde gehandelt?
  2. Wie stellt man sicher, dass man nicht von der Polizei erwischt/gefunden wird?
  3. Wie sind die Preise und welche Qualitäten bzw qualitativen Unterschiede gibt es?
  4. Was wird sich nach der Legalisierung (deiner Meinung nach) verändern)

Vielen Dank!

niksei_ stellte Frage am 18. August 2023