1.87K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Moin,

ich will weg vom Nikotin beim bauen. Pur ist aber nicht meins. Habt ihr einen Tipp, was ich als Alternative zum Tabak in die Mische packen könnte.

LG

Frau Rabenstimme antwortete am 31. Juli 2021
0

Ich nutze gern getrocknete Zitronenmelisse und Pfefferminze. Auch Jahanniskraut und Habichtskraut gehen bei mir als Tabakersatz durch. Genauso wie getrocknete Erdbeerblätter, Himbeerblätter oder Lavendelblüten. Vieles einfach eine Frage des Geschmacks. Man sollte auf Bioqualität achten und sich mit kleinen Mengen beginnend langsam herantasten an das, was einem noch gut schmeckt und gut tut. Widerwillen gegen bestimmte Kräuter sollte man ernst nehmen und dann besser etwas anderes versuchen.

Frau Rabenstimme antwortete am 31. Juli 2021
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.