Anzeigen:

795 viewsGrowing
0

Ja Hallo! Ich bin mir sicher ähnliche Fragen werden im Monat geschätzte 2000 mal beantwortet, machts aber nicht unbeding einfacher danach zu suchen:

Also kurz und knapp: Ich suche nach möglichst effizienten Sorten für indoor growingt. Mit der Auflag von nicht mehr wie 3 Pflanzen in Blüte muß man schon n bisken gucken das sich der Einsatz von Elektrizität lohnt und eine Ernte auf jeden Fall bis zur nexten Ernte langt

Also Frage in ausführlicher Form ist wie folgt:

Ich suche Sorten die a) kurze Wachstums/Blütezeit bis zur Ernte und b) einen hohen Ertrag für indoor growing haben

Von Aussaat zur Ernte idealerweise 6-8 Wochen mit einen durschschnittlichen Ertrag von 40g oder mehr pro Pflanze

Ich brauch nicht das hyper starke weed. N gemütliches indica ala white widow, california indica, power flower etc würde mir völlig genügen.

weedface stellte Frage am 16. Juli 2023