Anzeigen:

8.65K viewsAllgemeine Fragen zum Kiffen
0

Was sind die besten Kifferfilme die ihr kennt? Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Ich fange mal mit ein paar Filmen an:

  1. Lammbock
  2. Lommbock
  3. The Big Lebowski
  4. How High
  5. Cheech & Chong
  6. Half Baked
  7. Ey man, wo ist mein Auto?
  8. Grasgeflüster
  9. Bube Dame König Gras
  10. Wir sind die Millers
DiemtarCas antwortete am 8. September 2022
0

Friday

Friday after next

CB1-976 antwortete am 15. Oktober 2021
0

Die genannten Filme würde mir auch einfallen, das sind einfach Klassiker wie How High, Lammbock, Friday usw

marcoc antwortete am 28. Juli 2022
1

Meine Top 5 Liste:

  1. How High
  2. Lammbock / Lommbock
  3. The Big Lebowski
  4. Friday Reihe
  5. Bube Dame König Gras

Auf einen zweiten Teil von How High warte ich immer noch 😀

DiemtarCas antwortete am 14. August 2022
0

Nummer eins ist und bleibt bei mir How High. Keinen Kifferfilm habe ich öfter gesehen. Die anderen genannten sind aber auch gut. Und DiemtarCas kann ich nur zustimmen, auf einen zweiten Teil warte ich auch noch ganz sehnsüchtig

DY123 antwortete am 26. August 2022
0

How High ist auch einfach zu gut.

DiemtarCas antwortete am 8. September 2022