514 viewsGrowing
0

Hallo meine Cannabis Freunde, ich habe eine Frage zu outdoor growing.

Ich möchte bei mir 3 Pflanzen draußen anbauen. Ich bin hier auf 900 bis 950 m ca. Wie würdet ihr mit dem ganzen vorran gehen? Ich baue das erste mal an. Ich würde die Samen mit einer Lampe vorziehen und dann eben raus setzen. Die Erde draußen muss ich erst überprüfen, ob die geeignet ist.

Ich habe zum vorziehen eine Lampe gekauft, habe aber kein Zelt. Ich mache das mit einem Karton, den ich mit alufolie auslege. Sollte ich da noch einen oder zwei Ventilatoren dazu geben, damit die Pflanzen stabil werden? Und ab wann kann ich die Pflanzen raus setzten? Die Samen lasse ich im Teller keimen. Muss ich dann die Samen tzd in anzuchterde geben oder in Erde mit Nährstoffen? Fragen über Fragen 😅 und im Oktober ist bei mir schon ein wenig kälter, wie wirkt sich das auf die Pflanze aus? Vielen Dank für eure Hilfe 🙏🙌

Mazen369 stellte Frage am 14. April 2022