Anzeigen:

684 viewsRechtliches
0

Moin, endlich geschafft. cannabis teils legal! 😀

Zu meiner frage:

Ich würde gerne in meinen wohnungsgarten anbauen in einem gewächshaus mit milchgläser (kann man nicht durchgucken). Mein problem ist jetzt das ein kinderspielplatz direkt an meinen garten ist. Zaun ist nur 1,20m ca. Hoch. Muss ich jetzt meinen zaun erhöhen? Ich mein ob 1m oder 5m rüber kommt man ja trotzdem..

Jetzt ist die frage reicht es das die pflanzen nicht sichbar im gewächshaus sind oder müsste ich nochmal den zaun erhöhen?

Geruchsbelästigung ist nicht das problem. Man kann auch vom spielplatz in unserer garten gucken.

Bin dankbar für jetzt antwort. Gŕuß nico

Elmo McElroy antwortete am 14. April 2024
0

hallo

So weit ich das weiß darf es 100 Meter weit von Kindergärten ,Spielplätze etc. auf keinen Fall Sichtbar sein. Also Zaun erhöhen.

Muss ja nicht sein das die Kinder das sehn ,oder auf blöde Ideen kommen ^^

mfg Robert

onkelodi antwortete am 6. April 2024
0

Du hast ja bereits antworten bekommen. Nur muss ich mich fragen ob die eigentlich einen Sinn macht….

Grundsätzlich weiss ein Spielplatzkind nicht was das für Pflanzen sind. Ebenfalls denke ich, dass Du Deinen Sichtschutz nicht ausweiten musst. Ausprobieren heisst hier wohl die devise…

Gruss

Kiffer.nl

Elmo McElroy antwortete am 14. April 2024